Die GO TO Sonnenschutz
Firmengeschichte

Individuelle Lösungen mit Stil und Funktion

Tradition trifft Innovation 
Unsere Geschichte, Ihre Zukunft

SEIT 2004

2004

Firmengründung

Im Jahr 2004 gründete Goran Tomasevic die Firma GO TO Sonnenschutz mit dem klaren Ziel, innovative und hochwertige Sonnenschutzlösungen anzubieten. Goran Tomasevic, heute Geschäftsführer des Unternehmens, hatte zuvor wertvolle Erfahrungen als Monteur bei der renommierten Firma Virgl Sonnenschutzsysteme gesammelt. Diese Erfahrungen und sein ausgeprägtes Fachwissen bildeten das Fundament für die Gründung seines eigenen Unternehmens.

GO TO Sonnenschutz 2004
Markise Gastronomie

2006

Eine Partnerschaft für Exzellenz

Die Partnerschaft mit der Firma Weinor markiert einen Meilenstein in der Geschichte von GO TO Sonnenschutz. Weinor, als Marktführer im Bereich Markisen bekannt, steht für Qualität, Innovation und herausragendes Design. Die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen von diesem Kaliber unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden stets die besten Produkte und Lösungen anzubieten.

2008

Sonnenklare Unterstützung

GO TO Sonnenschutz ist begeistert, den ATSV Sparta Deutsch-Wagram durch ein Trikotsponsoring und die großzügige Spende von zwei neuen Markisen zu unterstützen. Als engagiertes Unternehmen ist es uns wichtig, gemeinnützige Organisationen und Sportvereine zu fördern, die sich für ihre Gemeinschaft einsetzen.

Sponsoring Fußball
Somfy Tahoma 2012

2012

Revolutionäre Steuerung: TaHoma

Im Jahr 2012 freuten wir uns, bekannt zu geben, dass unser langjähriger Partner Somfy eine wegweisende App auf den Markt gebracht hat. Diese innovative Anwendung ermöglichte es unseren Kunden, ihre Produkte bequem über ihr Smartphone zu steuern. Dank dieser fortschrittlichen Technologie konnten sie ihre Sonnenschutzlösungen von überall aus kontrollieren und anpassen, um ihren Komfort und ihre Sicherheit zu maximieren. Wir waren begeistert über diese neue Möglichkeit und freuten uns darauf, unseren Kunden noch mehr Komfort und Bequemlichkeit zu bieten.

2014

Erfolg über Generationen

Im Jahr 2014 trat auch der dritte und jüngste Sohn, Mario, in das Unternehmen ein, womit nun alle drei Söhne, Mateo, Marko und Mario, Teil des Unternehmens sind. Diese bedeutungsvolle Entwicklung markierte einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte unseres Familienunternehmens. Mit ihrem gemeinsamen Engagement und ihren einzigartigen Fähigkeiten tragen die Brüder dazu bei, die Tradition und den Erfolg von GO TO Sonnenschutz weiterzuführen und zu stärken. Ihre vereinten Kräfte und ihre gemeinsame Vision haben es ermöglicht, das Unternehmen zu neuen Höhen zu führen und es zu einem führenden Anbieter hochwertiger Sonnenschutzlösungen zu machen.

Roma Gebäude Burgau

2020

Gemeinsam für Ihre perfekte Schattenseite

Der Beginn unserer überaus erfolgreichen Partnerschaft mit der Firma Roma war ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit Roma haben wir unser Ziel, hochwertige und innovative Sonnenschutzlösungen anzubieten, einen großen Schritt näher gebracht. Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von Roma haben uns dabei geholfen, unser Produktangebot zu erweitern und unseren Kunden noch bessere Lösungen zu bieten. Dank dieser Partnerschaft konnten wir unsere Produktqualität und unseren Service weiter verbessern und gleichzeitig unsere Position als führender Anbieter im Bereich Sonnenschutz festigen. Wir sind stolz auf die Erfolge, die wir gemeinsam mit Roma erzielt haben, und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohl unserer geschätzten Kunden.

2021

Modernisierung

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir unseren Schauraum von Grund auf saniert und modernisiert haben. Diese umfassende Renovierung hat es uns ermöglicht, unseren Kunden ein noch ansprechenderes und zeitgemäßes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit dem Ausbau unseres Lagers auf einen zweiten Standort verfügen wir nun über deutlich mehr Platz, um unsere Produkte zu lagern. Der neu gestaltete Schauraum ist nun doppelt so groß wie zuvor, was es uns ermöglicht, eine noch größere Auswahl an hochwertigen Sonnenschutzlösungen zu präsentieren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können und freuen uns darauf, Sie in unserem modernisierten Schauraum begrüßen zu dürfen.